Gratis bloggen bei
myblog.de

x3hell-ectricaa mag:

♥das Theater

♥Schauspielerei

♥nachdenkliche Menschen

♥Individualität

♥gute Musik

♥ihre Gitarre

♥hübsche Nasen

♥Chocolate Frappucino

♥Bücher

♥sich

♥vielleicht auch dich

♥Künstler jeglicher Art

♥Konzerte

♥Fotografie

♥Zwielichttänzer

♥unterwegs zu sein

 

x3hell-ectricaa kann es nicht ab:

ҳҳIntoleranz

ҳҳMissverständnisse

ҳҳPenetranz

ҳҳVideospiele

ҳҳMassendenken

ҳҳkategorisiertes Denken

ҳҳPuppen

 

Über x3hell-ectricaa:

Ich bin 18 Jahre alt und wohne in einer (meiner Meinung nach) ziemlich langweiligen Kleinstadt in Hessen. Ich bin anders als die meisten anderen Menschen in meinem Alter, deren Leben sich überwiegend um Parties, Feierei und dem Konsumieren von Alkohol dreht. Natürlich halte ich es nicht für verkehrt auch mal zu feiern. Ich meine, wer feiert denn schon nicht gerne? Jedenfalls interessiere ich mich sehr für das Theater. Auch wenn man es von mir zunächst vielleicht nicht vermutet, aber ich gehe lieber ins Theater, als ins Kino. Ich sagte doch ich bin anders... Meine Mitmenschen sagen über mich ich sei ein "Freak" im positiven Sinne. Wenn ich gute Laune habe, habe ich extrem gute Laune. In solchen Momenten habe ich oftmals das Bedürfnis meine gute Laune mit meinen Mitmenschen zu teilen, sie zum Lachen zu bringen oder mal richtig abzuspasten. Dennoch halten mich auch viele Menschen für arrogant, obwohl dem nicht so ist. Ich bin ein sehr nachdenklicher Mensch. Wenn ich nicht gerade am Lachen oder dabei bin andere Menschen zum lachen zu bringen, denke ich nach. Ich denke viel nach und bringe meine Gedanken wirklich gerne zu Papier. Auch wenn ich mir zunächst fremden Menschen begegne, denke ich nach und werte die Begegnung zunächst in meinem Kopf aus und bis diese Auswertung nicht zu einem Ergebnis führt, verhalte ich mich ein wenig distanziert, denn man vertraut ja auch nicht gleich jedem. Ich denke dieses Verhalten meinerseits wird von anderen als Arroganz definiert. Diese Menschen sind meiner Meinung nach so oberflächlich, dass es sich nicht lohnt sie vom Gegenteil zu überzeugen. Und auch generell kann ich mit Menschen, die den Intelligenzquotienten eines drittklassigen Alditoasts besitzen (ey diggah...altah..ich schwör...gangster mangster Fraktion) nicht viel anfangen. Ich bin ziemlich chaotisch und verpeilt, was mir manchmal auch zum Verhängnis wird, dennoch habe ich meistens das Glück aus solch verhängnisvollen Situationen schnell wieder zu entkommen. Bevor ich weiter ausschweife (wie man sicherlich schon mitbekommen hat, dass ich dies sehr gerne tue ) beende ich diesen Text über mich mal lieber.

In diesem Sinne Sayonara

x3hell-ectricaa

 

 

 

 

 

Alter: 27
 

Ich mag diese...
Lieder: \"Gravitys rainbow\" - Klaxons
\"80 Years\" - Dúné
\"Return to energizer\" - Enter Shikari
\"Girls be ambicious\" - Miyavi
\"Kimi ni negai wo\" - Miyavi
\"Bleed black\" - AFI

Mehr über mich...



Werbung


START VEREWIGUNGEN. SCHREIBT IHR. SIE. ALLES.